Ihr Warenkorb

Bestellen

Sie können online oder vor Ort in einem Migros Restaurant oder Migros Take Away bestellen.

Sie können Ihre Bestellung während der Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants oder Migros Take Aways abholen. Den genauen Abhol-/Lieferzeitpunkt können Sie im Bestellprozess auswählen.

Nein, es gibt weder bei Abholung noch bei Lieferung einen Mindestbestellwert.

Im Web-Shop können wir diesen Service leider nicht anbieten. Für individuelle Anliegen wenden Sie sich bitte direkt an die Filiale Ihrer Wahl.
Die bestellte Ware sollte am Tag der Abholung/Lieferung verzehrt werden.
Sie können uns die Platten jederzeit kostenlos zur Entsorgung zurückbringen oder sie in Ihrem Haushalts-Abfall entsorgen/recyclen.

Nein, leider nicht. Migros Online ("Online bestellen" anwählen) liefert Ihnen jedoch alles, was noch fehlt von Dekoration bis Getränke (inkl. alkoholhaltige Getränke wie Bier oder Wein).


  • Vegan: keine tierischen Zutaten
  • Vegetarisch: kein Fleisch oder Fisch
  • Laktosefrei: keine Zutaten mit Laktose
  • Ohne glutenhaltige Zutaten: keine Zutaten mit Gluten; da glutenhaltige Speisen im gleichen Raum zubereitet werden, können Kreuzkontaminationen jedoch nicht ausgeschlossen werden

Überprüfen Sie die Zutatenliste der einzelnen Produkte für mehr Details.


Mengen berechnen

  • Zeitpunkt: Der Appetit kann stark von der Tageszeit beeinflusst werden, insbesondere der Zeitpunkt der letzten Mahlzeit spielt eine Rolle. Die Zeit bestimmt meist auch, ob das Essen zur Appetitanregung, Zwischenverpflegung oder Hauptmahlzeit dient.
  • Dauer des Events: Je länger ein Event dauert, desto mehr wird gegessen.
  • Gäste: Die Bedürfnisse variieren je nach Alter, Geschlecht und Beruf der Gäste. Männer neigen dazu, mehr zu essen als Frauen und ältere Personen sowie Kinder
  • Ernährungsformen: Beachten Sie, wie sich Ihre Gäste ernähren: vegetarisch, vegan, Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit, Allergien, kein Schweinefleisch/kein Alkohol etc.


Die Personenangaben auf den Produktbeschreibungen beziehen sich auf folgenden Fall:
  • Apéro, ca. 60 Minuten
  • Letzte Mahlzeit liegt schon länger zurück (z.B. nach Feierabend), es ist keine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant
  • Männer und Frauen gemischt
  • NormaleEsser

Bestellen Sie eher mehr pro Person, wenn:

  • Ihr Event länger dauert
  • Sie eine Mahlzeit planen (Brunch, Lunch etc.)
  • Ihre Gäste mehrheitlich Männer sind
  • Ihre Gäste nicht im Büro arbeiten (sondern einer körperlichen Arbeit nachgehen)

Bestellen Sie eher weniger pro Person, wenn:

  • Ihr Event kürzer ist
  • Eine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant ist oder die Letzte Mahlzeit noch nicht länger zurückliegt 
  • Ihre Gäste mehrheitlich aus älteren Personen oder aus Kindern besteht.
Wenden Sie sich direkt unsere Migros Restaurants oder Take Aways. Wir beraten Sie gerne.

Bestellfristen & Last Minute

In den meisten Fällen benötigen wir Ihre Bestellung bis spätestens 3 Tage im Voraus. Die Bestellfristen variieren je nach Filiale, Zeitpunkt der Bestellung oder auch Wochentag der Abholung/Lieferung. Die detaillierten Bestellfristen finden Sie auf den Produktseiten im Shop.

In folgenden Filialen sind ausgewählte Produkte bereits am gleichen oder am nächsten Tag verfügbar – auch via Online-Bestellung:
  • Bern Marktgasse
  • Schönbühl Shoppyland
  • Thun Oberland
  • Spreitenbach Tivoli
  • Buchs Wynecenter
  • Egerkingen Gäupark
Wechseln Sie in der Navigation zur gewünschten Filiale. Wenn Sie kurzfristig in einer anderen Filiale bestellen möchten, kontaktieren Sie die Filiale bitte telefonisch.
In folgenden Filialen sind ausgewählte Produkte bereits am gleichen oder am nächsten Tag verfügbar – auch via Online-Bestellung:
  • Bern Marktgasse
  • Schönbühl Shoppyland
  • Thun Oberland
  • Spreitenbach Tivoli
  • Buchs Wynecenter
  • Egerkingen Gäupark
Wechseln Sie in der Navigation zur gewünschten Filiale. Wenn Sie kurzfristig in einer anderen Filiale bestellen möchten, kontaktieren Sie die Filiale bitte telefonisch.
In folgenden Filialen sind ausgewählte Produkte bereits am gleichen oder am nächsten Tag verfügbar – auch via Online-Bestellung:
  • Bern Marktgasse
  • Schönbühl Shoppyland
  • Thun Oberland
  • Spreitenbach Tivoli
  • Buchs Wynecenter
  • Egerkingen Gäupark
Wechseln Sie in der Navigation zur gewünschten Filiale. Wenn Sie kurzfristig in einer anderen Filiale bestellen möchten, kontaktieren Sie die Filiale bitte telefonisch.

Stornieren, Anpassen, Rückerstattungen

Falls Sie mit Login bestellt haben: Sie können die Bestellung in Ihrem Konto bis zu einer Woche vor der geplanten Abholung oder Lieferung selbstständig bearbeiten oder stornieren. Falls diese Option in Ihrem Konto nicht mehr verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte direkt die Abhol-/Lieferfiliale (siehe Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Falls Sie als Gast bestellt haben: Wenden Sie sich direkt bei der Abhol-/Lieferfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben). Falls Sie online bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag automatisch zurückerstattet.

Sie können Ihre Bestellung kostenlos bis zu einer Woche vor dem geplanten Liefer- oder Abholtermin ändern oder stornieren. Bei Stornierungen (ggf. Anpassungen) innerhalb von 3 Arbeitstagen vor dem Liefer- oder Abholtermin können Ihnen bis zu 50 % des Bestellwerts (gemäss Bestellbestätigung) berechnet werden. Danach bis zu 100 % an.

Der Rückerstattungsprozess kann bis zu 2 Wochen dauern. Wenn Sie nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Migros-Infoline.

Bezahlung & Rückerstattung

Online akzeptieren wir TWINT, Visa, Mastercard, PostFinance Card und AMEX. Bei Bezahlung vor Ort akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmittel inkl. Bargeld wie auch Migros-Geschenkkarten und blaue Coupons.
Nein, leider ist eine Bestellung auf Rechnung grundsätzlich nicht möglich. Falls Sie Firmenkund*in sind und dennoch eine Zahlung per Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die Abhol- oder Lieferfiliale.

Ja, allerdings nur bei Bezahlung vor Ort (d.h. nur bei Abholung). Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die MPRO-Karte als Online-Zahlungsmittel zu verwenden.
Geschenkkarten können nur bei Bezahlung vor Ort (Abholung) eingelöst werden. Dasselbe gilt für die blauen Coupons.

Ja. Bei einer Onlinezahlung können Sie die Cumulus-Nummer im Bestellprozess eingegeben. Bezahlen Sie bei Abholung, muss die Cumulus-Karte vor Ort vorgezeigt werden.

Sie erhalten keine Cumulus-Punkte, wenn Sie mit der MPRO-Karte zahlen.

Bestellung mit Login: Bei Abholung können Sie online während des Bestellprozesses oder vor Ort (bei Abholung) bezahlen. Bei Lieferungen muss die Bestellung zwingend online bezahlt werden.

Bestellung als Gast: Die Bestellung muss online bezahlt werden (Abholung und Lieferung).

Belege & Bestellbestätigung

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch dort keine Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an die Filiale, bei der Sie bestellt haben.

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie mit Login bestellt haben, sehen Sie Ihre Bestellungen in Ihrem Konto. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an die Filiale, bei der Sie bestellt haben.
Die Mehrwertsteuer Nummer finden Sie im Kopf ihrer Bestellbestätigung. Falls dies nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per E- Mail an Ihre Filiale. Die Kontaktdaten finden Sie auch in der Bestellbestätigung.

Abholen

Sie holen Ihre Bestellung transportsicher verpackt während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants oder Migros Take Aways ab. Den genauen Abhol-/Liefertermin können Sie im Bestellprozess selbst wählen.
Nein, leider nicht.
Die Bestellung wird transportfähig verpackt, z.B. in Schachteln. Die Kosten für die Platten und Schachteln sind im Preis inbegriffen.

Lieferung

Wir liefern sowohl an Privatadressen wie auch an Firmenadressen. Auf der Produktübersicht können Sie prüfen, ob wir an Ihre Postleihzahl liefern.

Login & Konto

Ein Migros-Account ist Ihr Schlüssel zur Online-Welt der Migros. Mit einem einzigen Login haben Sie einfach und schnell Zugriff auf alle Online-Services der Migros sowie zu Ihrem Cumulus-Konto.
Falls Sie noch keinen Migros-Account besitzen, können Sie auf login.migros.ch ein Login erstellen.
Ein Migros-Login (Migros-Account) haben Sie möglicherweise bereits erstellt, als Sie ein Cumulus-Konto eingerichtet oder als Sie bei einer anderen Migros-Firma (z.B. Migros Online, melectronics etc.) eingekauft haben. Überprüfen Sie, ob Sie sich einloggen können (ggf. Passwort zurücksetzen).

Sie können auch als Firma ein «normales» Migros-Login erstellen, jedoch muss der Account auf eine Person laufen. Sie können im Bestellprozess von Migros Partyplatten jeweils den Firmennamen zur Adresse hinzufügen bzw. abändern.

Alternativ können Sie mit Ihrem privates Migros-Login bestellen und die Rechnungs- und Lieferadresse im Bestellprozess anpassen oder ergänzen.


Nein, leider nicht. Nach der Umstellung auf die neue Migros Partyplatten-Website per 13. November 2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr. Sie können sich neu mit einem Migros-Login anmelden.

Sie haben nach dem 13. November 2023 bestellt: Wenden Sie sich bitte an Ihre Abhol-/Lieferfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Sie haben vor dem 13. November 2023 bestellt: Bestellungen, die vor dem 13. November 2023 bei uns eingegangen sind, sind für Kund*innen leider nicht mehr sichtbar, da wir die Login-Methode angepasst haben. Zukünftige Bestellungen werden im neuen Konto sichtbar sein.

Am 13. November 2023 wurde ein neues Login-Verfahren eingeführt: das Migros-Login (Migros-Account). Das bisherige Konto ist für Kund*innen nicht mehr zugänglich. Ihre Bestellungen bleiben aber bestehen und sind für die Migros weiterhin sichtbar. Bei Unsicherheiten zu einer laufenden Bestellung, fragen Sie bei Ihrer Filiale nach (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).

Nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen?". Prüfen Sie dann Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner und folgen Sie den Anweisungen.

Catering Service & weitere Angebote

Die Catering Services der Migros sind auf grössere Anlässe ab 50 Personen spezialisiert und helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Migros-Restaurants beraten Sie gerne telefonisch oder vor Ort zu unserem zusätzlichen Sortiment, z.B. Salate, aus unserem Sortiment.

Feedback & Reklamation

Rückmeldungen und Reklamationen nimmt unsere Migros-Infoline gerne entgegen.

Kontakte

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