Fragen?

FAQ

BESTELLEN / ANNULLIEREN

Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take-aways in Ihrer Nähe.

Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Bestellfristen:
Platten, Brote, Desserts: spätestens 2 Tage vor Abholtermin

Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.


ABHOLEN / LIEFERN LASSEN

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros-Restaurants oder
Migros-Take-aways zum vereinbarten Termin ab.

Was kostet die Anlieferung?
Lieferpauschale mit Taxi:
Die Lieferpauschale im Umkreis von 10 km beträgt CHF 40.—. Für Lieferungen, die mehr als 10 Kilometer von unseren Standorten entfernt sind,
verrechnen wir pro gefahrenen Kilometer CHF 2.—.

Lieferpauschale mit gekühltem Catering-Fahrzeug (nur Partyservice-Standorte):
Die Lieferpauschale im Umkreis von 10 km beträgt CHF 40.—.

Für Lieferungen, die mehr als 10 Kilometer von unseren Standorten entfernt sind, verrechnen wir pro gefahrenen Kilometer CHF 2.—.

BEZAHLEN

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten.

Kann ich auf Rechnung bestellen?
Einkaufen auf Rechnung ist nicht möglich.