Bestellen
Ja, Sie können unser Angebot als PDF herunterladen.
Sie können Ihre Bestellung während der Öffnungszeiten Ihres ausgewählten Migros Restaurants oder Migros Take Aways abholen. Den genauen Abhol-/Lieferzeitpunkt können Sie im Bestellprozess auswählen.
Nein, es gibt weder bei Abholung noch bei Lieferung einen Mindestbestellwert.
Nein, leider nicht. Migros Online ("Online bestellen" anwählen) liefert Ihnen jedoch alles, was noch fehlt von Dekoration bis Getränke (inkl. alkoholhaltige Getränke wie Bier oder Wein).
- Vegan: keine tierischen Zutaten
- Vegetarisch: kein Fleisch oder Fisch
- Laktosefrei: keine Zutaten mit Laktose
- Ohne glutenhaltige Zutaten: keine Zutaten mit Gluten; da glutenhaltige Speisen im gleichen Raum zubereitet werden, können Kreuzkontaminationen jedoch nicht ausgeschlossen werden
Überprüfen Sie die Zutatenliste der einzelnen Produkte für mehr Details.
Mengen berechnen
- Zeitpunkt: Der Appetit kann stark von der Tageszeit beeinflusst werden, insbesondere der Zeitpunkt der letzten Mahlzeit spielt eine Rolle. Die Zeit bestimmt meist auch, ob das Essen zur Appetitanregung, Zwischenverpflegung oder Hauptmahlzeit dient.
- Dauer des Events: Je länger ein Event dauert, desto mehr wird gegessen.
- Gäste: Die Bedürfnisse variieren je nach Alter, Geschlecht und Beruf der Gäste. Männer neigen dazu, mehr zu essen als Frauen und ältere Personen sowie Kinder
- Ernährungsformen: Beachten Sie, wie sich Ihre Gäste ernähren: vegetarisch, vegan, Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit, Allergien, kein Schweinefleisch/kein Alkohol etc.
- Apéro, ca. 60 Minuten
- Letzte Mahlzeit liegt schon länger zurück (z.B. nach Feierabend), es ist keine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant
- Männer und Frauen gemischt
- NormaleEsser
Bestellen Sie eher mehr pro Person, wenn:
- Ihr Event länger dauert
- Sie eine Mahlzeit planen (Brunch, Lunch etc.)
- Ihre Gäste mehrheitlich Männer sind
- Ihre Gäste nicht im Büro arbeiten (sondern einer körperlichen Arbeit nachgehen)
Bestellen Sie eher weniger pro Person, wenn:
- Ihr Event kürzer ist
- Eine Mahlzeit direkt im Anschluss geplant ist oder die Letzte Mahlzeit noch nicht länger zurückliegt
- Ihre Gäste mehrheitlich aus älteren Personen oder aus Kindern besteht.
Bestellfristen & Last Minute
In folgenden Filialen sind ausgewählte Produkte bereits am gleichen oder am nächsten Tag verfügbar – auch via Online-Bestellung:
- Bern Marktgasse
- Schönbühl Shoppyland
- Thun Oberland
- Spreitenbach Tivoli
- Buchs Wynecenter
- Egerkingen Gäupark
- Bern Marktgasse
- Schönbühl Shoppyland
- Thun Oberland
- Spreitenbach Tivoli
- Buchs Wynecenter
- Egerkingen Gäupark
- Bern Marktgasse
- Schönbühl Shoppyland
- Thun Oberland
- Spreitenbach Tivoli
- Buchs Wynecenter
- Egerkingen Gäupark
Stornieren, Anpassen, Rückerstattungen
Falls Sie mit Login bestellt haben: Sie können die Bestellung in Ihrem Konto bis zu einer Woche vor der geplanten Abholung oder Lieferung selbstständig bearbeiten oder stornieren. Falls diese Option in Ihrem Konto nicht mehr verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte direkt die Abhol-/Lieferfiliale (siehe Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben).
Falls Sie als Gast bestellt haben: Wenden Sie sich direkt bei der Abhol-/Lieferfiliale (Filiale und Kontaktangaben finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben). Falls Sie online bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag automatisch zurückerstattet.
Bezahlung & Rückerstattung
Ja. Bei einer Onlinezahlung können Sie die Cumulus-Nummer im Bestellprozess eingegeben. Bezahlen Sie bei Abholung, muss die Cumulus-Karte vor Ort vorgezeigt werden.
Sie erhalten keine Cumulus-Punkte, wenn Sie mit der MPRO-Karte zahlen.
Bestellung mit Login: Bei Abholung können Sie online während des Bestellprozesses oder vor Ort (bei Abholung) bezahlen. Bei Lieferungen muss die Bestellung zwingend online bezahlt werden.
Bestellung als Gast: Die Bestellung muss online bezahlt werden (Abholung und Lieferung).
Belege & Bestellbestätigung
Abholen
Lieferung
Login & Konto
Sie können auch als Firma ein «normales» Migros-Login erstellen, jedoch muss der Account auf eine Person laufen. Sie können im Bestellprozess von Migros Partyplatten jeweils den Firmennamen zur Adresse hinzufügen bzw. abändern.
Alternativ können Sie mit Ihrem privates Migros-Login bestellen und die Rechnungs- und Lieferadresse im Bestellprozess anpassen oder ergänzen.